Teambuilding mit buntem Ausblick

„SCHÖNER ARBEITEN“

Vor etwa 2 Jahren hat unser Team, das CoE Labour & Employment – Marketing & Recruiting, die Räumlichkeiten im neuen Empfangsgebäude bezogen.

In den modernen Büroräumen haben wir uns inzwischen gut eingelebt, allerdings fehlte uns im grau-weißen Möbelensemble die Farbe. Frei nach dem Motto „das Bunte muss ins Graue“ gestalteten wir farbige Highlights für unser Büro. 

 
GruppenbildDie Konzeption und Durchführung lag komplett in der Hand des Teams. Es wurden Ideen für die Gestaltung gesammelt, ein Farbkonzept entwickelt, die nötigen Leinwand- und Farbbestellungen veranlasst und Vorarbeiten durchgeführt.

Nachdem auch die Versorgung mit Muffins und Kuchen gesichert war, konnte es losgehen.

Zehn Kolleginnen und Kollegen tauchten die Pinsel in die Farben und verwandelten in kürzester Zeit weiße Leinwände in farbenfrohe Bilder.

Pro Bild sollten zwei Farben ineinander übergehen, was auch den eher ungeübteren Hobbymalern gelang.

 
Bild abstrakt

Der besondere Effekt kam durch das Arrangement der einzelnen Leinwände zu einem Gesamtobjekt zustande.

Die neuen Bilder sorgen nun für gute Stimmung im Büro und ziehen die Blicke der Besucher auf sich.

Alles in allem eine gelungene Teamaktion und eine ästhetische Bereicherung für das Büro!

 

 
LübeckVorbereitungneues Gruppenfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 comments to Teambuilding mit buntem Ausblick

Kommentar